Spaß mit Hund

13mar(mar 13)16:0027(mar 27)17:00Spaß mit Hund........und nebenbei ein wenig Training

Kurs Details

Alltagstauglichkeit und Grundgehorsam können durchaus Spaß machen! Gemeinsames Arbeiten als Basis der Kommunikation schafft Vertrauen und fördert gegenseitige Achtsamkeit.

An jedem Termin wird es einen bestimmten Themenschwerpunkt geben um die gemeinsame Zeit abwechslungsreich zu gestalten.

Kreative Bodenarbeit

Hier geht es speziell um Führtraining und achtsamen Umgang mit der Leine – für Hund und Mensch ☺ Die verschiedenen Elemente der Bodenarbeit unterstützen

uns dabei. Nebenbei schulen wir auch das Körpergefühl unserer Hunde.

Spielenachmittag

Gruppenspiele bieten die wunderbare Gelegenheit Signale in verschiedenen Situationen zu üben. Außerdem erfordern sie vom Hund vermehrt Impulskontrolle und Fokus auf seinen Menschen.

Die große Überraschung

Nachdem ich jetzt alles Teams sehr gut kennen gelernt habe, werde ich bei diesem Termin für jeden etwas ganz individuelles vorbereiten. Dadurch ergibt sich für alle ein buntes Programm.

Termine

Jeweils Montag 13. / 20. und 27.3. von 16.00 – 17.00 Uhr

Kosten: € 80,–

Anmeldung

Zeit

13 (Montag) 16:00 - 27 (Montag) 17:00(GMT+00:00)

Veranstaltungsort

Hundeschule & Seminare

Almsteg 25, 4652 Fischlham

Nach oben