Juni, 2022


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, bool given in /var/www/web1092/html/wp-content/plugins/eventON/includes/calendar/class-calendar-event-structure.php on line 61

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, bool given in /var/www/web1092/html/wp-content/plugins/eventON/includes/calendar/class-calendar-event-structure.php on line 64

20jun19:0020:00Clever trainierenwas mit Futter alles möglich ist

Kurs Details

Ein Markersignal ist ein bestimmtes Wort oder Geräusch, dass jedes Mal zuverlässig eine Belohnung ankündigt.

So viel zur Theorie 🙂

Was bedeutet das für dich im Umgang mit deinem Hund bzw. wie kann es dir beim Alltagstraining helfen?

Wir „schenken“ unserem Hund ganz oft einfach so ein Leckerli. Das ist super und freut ganz besonders deinen Hund. Du kannst diese Leckerligabe aber auch spannend gestalten, in dem du ihm die Information gibst WIE er denn das Leckerli bekommt. Ins Maul serviert, auf den Boden gelegt, hinter-vor-neben dir……es gibt viele Möglichkeiten.

Aber abgesehen davon, dass es für deinen Hund lustiger wird, kannst du diese Futtermarker dann auch ganz bewußt und gezielt in deinen Alltag einsetzten.

Und wie das genau geht – das erfährst du in diesem Webinar!

Kosten: € 15,–, begrenzte Teilnehmerzahl

Wann: Montag, 20. Juni, 19.00 – 20.00 Uhr

Zeit

(Montag) 19:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Online via Zoom

Veranstalter

Doris Prinstinger

Nach oben