Februar, 2023


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, bool given in /var/www/web1092/html/wp-content/plugins/eventON/includes/calendar/class-calendar-event-structure.php on line 61

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, bool given in /var/www/web1092/html/wp-content/plugins/eventON/includes/calendar/class-calendar-event-structure.php on line 64

14feb(feb 14)19:0015(feb 15)20:45Fühle und staune!Entdecke den Körper deines Hundes......

Kurs Details

…denn dann bist du in der Lage zu erkennen, ob dein Hund vielleicht Verspannungen hat, die sowohl sein Verhalten, als auch sein Wohlbefinden beeinflussen.

Mit TellingtonTTouch® und dem Wissen um einfache anatomische Strukturen schaffst du das ganz leicht.

Du lernst an diesen beiden Abenden direkt an deinem Hund die wichtigsten Knochen, Gelenke und Muskeln zu ertasten. So kannst du einmal den momentanen körperlichen Zustand deines Hundes erkennen und spüren.

Zusätzlich bekommst du Möglichkeiten an die Hand wie du deinen Hund, speziell mit TellingtonTTouch®, unterstützen kannst sich in seinem Körper wohl zu fühlen.

Dieses Wissen wird deinen Alltag enorm bereichern. Denn so bist du jederzeit in der Lage z.B. Verhaltensthemen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten oder aber auch ein passendes Brustgeschirr zu finden.

Dienstag, 14.2. und Mittwoch 15.2. jeweils von 19.00 – 20.45 Uhr

Kosten € 80,–

Anmeldung unter: https://seu2.cleverreach.com/f/286724-345974/

 

Zeit

14 (Dienstag) 19:00 - 15 (Mittwoch) 20:45

Veranstaltungsort

Online via Zoom

Veranstalter

Doris Prinstinger

Nach oben