März, 2022


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, bool given in /var/www/web1092/html/wp-content/plugins/eventON/includes/calendar/class-calendar-event-structure.php on line 61

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, bool given in /var/www/web1092/html/wp-content/plugins/eventON/includes/calendar/class-calendar-event-structure.php on line 64

24mar16:0018:00DummytrainingEinweisen in alle Richtungen

Kurs Details

Bei diesem Workshop beschäftigen wir uns mit dem Einweisen – in alle Richtungen.

Die da wären Links, Rechts, Voran und Back (oder wie immer du das dann benennen möchtest)

Dein Hund muss nicht unbedingt ein Dummy apportieren. Es kann auch das Lieblingsspielzeug sein. Wenn du einen Hund hast der noch gar nicht apportiert können die Übungen auch mit Futter erarbeitet werden.

Kosten: € 35,–

Zeit

(Donnerstag) 16:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Hundeschule & Seminare

Almsteg 25 / 4652 Fischlham / OÖ

Veranstalter

Doris Prinstinger

Nach oben