Wenn´s zwickt und zwackt

14mar(mar 14)19:0015(mar 15)20:45Wenn´s zwickt und zwacktONLINE via Zoom

Kurs Details

In diesem Online Seminar geht es um Tellington TTouch® und um kleine und große „Wehwehchen“ Deines Hundes.

Du lernst Selbsthilfe durch Tellington TTouch® bei verschiedenen Erkrankungen des Hundes kennen.

Schwerpunkt wird der Bewegungsapparat sein. Wir werden uns mit verschiedenen Erkrankungen, wie z.B. die Arthrose, Wirbelsäulenerkrankungen oder den Kreuzbandriss des Knies befassen.

Was sind Schmerzen und wie erkenne ich diese bei meinem Hund.

Mit Hilfe von Tellington TTouch® wirst du in der Lage sein Deinen Hund in seiner Gesundheit zu unterstützen. Schmerzen zu erkennen, diese zu reduzieren und den Bewegungsapparat in der Rehabilitation zu stärken.

Dabei werden uns TTouches®, die Tellington TTouch® Körperbänder und der Lernparcours unterstützen.

Dieses Wissen wird deinen Alltag bereichern. Du wirst „als Nebenwirkung“ eine andere Beziehung zu Deinem Hund aufbauen.

Fühlt der Hund sich wohl, sind wir zufrieden, das Allgemeinbefinden wird gestärkt und der Alltag besser gemeistert.

 

Seminarleitung: Doris Grütjen

Dienstag 14.3. und Mittwoch 15.3. jeweils von 19.00 – 20.45 Uhr

Kosten € 80,–

Anmeldung: https://seu2.cleverreach.com/f/316492-349943/

Zeit

14 (Dienstag) 19:00 - 15 (Mittwoch) 20:45(GMT+00:00)

Veranstaltungsort

Online via Zoom

Other Events
Nach oben